virtuelle Assistenz Maria Reichow Bürodienstleistungen.jpg

Hallo

Ich bin Maria, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und seit 2006 am Arbeitsmarkt aktiv. Seit 2021 bin ich selbstständige virtuelle Assistentin und unterstütze mit meiner Expertise.

Kommunikation, Transparenz und Struktur sind meine essenzielle „Must-haves“, für den Erfolg.

Auf meiner beruflichen Reise bis hin zur Selbstständigkeit arbeitete ich in unterschiedlichen Firmen und in unterschiedlichen Branchen. Dabei war die Assistenz immer meine Kernkompetenz.

Ich liebe es, mich in neue Prozesse einzuarbeiten, sie zu optimieren, mit meinen Kunden neue Ideen zu entwickeln und in die Umsetzung zu gehen. Sie bei jedem wichtigen Schritt zu begleiten und zu unterstützen.

Das ist meine Passion.

Es ist unglaublich erfüllend einen Spirit zu teilen und sich auf der gleichen Wellenlänge zu befinden. Eine Zusammenarbeit, die sich anfühlt wie „nach Hause“ kommen.

Lass dir die Magie die entsteht nicht entgehen, wenn man gemeinsam daran arbeitet gesteckte Ziele zu erreichen.

  • LinkedIn
  • Instagram